2018_gruppenfoto_mitarbeiterausflug_nebra_bad-koesen_884.jpg

Sind Sie auf der Suche

Sind auch Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und an der Mitarbeit im Spitzenverband interessiert und ist auch für Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement Ausdruck Ihres christlichen Glaubens, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Es erwartet Sie eine Dienstgemeinschaft mit derzeit 103 Mitarbeitenden an unserem Standort in Halle/Saale. Gemeinsam engagieren wir uns, im Rahmen einer flexiblen Teamstruktur, in den Verbandsthemen Gesundheit, Altenhilfe, Behindertenhilfe, Familien- und Sozialberatung, Kinder- und Jugendhilfe, Suchtberatung, Bildung und Migranten- und Ausländerhilfe.

Referentin/Referent Suchtselbsthilfe und Suchthilfe gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin bzw. einen Referenten Suchtselbsthilfe und Suchthilfe (m/w/d). Die Stelle, derzeit mit Schwerpunkt für das Bundesland Thüringen, hat einen Beschäftigungsumfang von 50 Prozent (durchschnittlich 20 Stunden pro Woche).