2018_gruppenfoto_mitarbeiterausflug_nebra_bad-koesen_884.jpg

Sind Sie auf der Suche

Sind auch Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und an der Mitarbeit im Spitzenverband interessiert und ist auch für Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement Ausdruck Ihres christlichen Glaubens, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Es erwartet Sie eine Dienstgemeinschaft mit derzeit 85 Mitarbeitenden an unserem Standort in Halle/Saale. Gemeinsam engagieren wir uns, im Rahmen einer flexiblen Teamstruktur, in den Verbandsthemen Gesundheit, Altenhilfe, Behindertenhilfe, Familien- und Sozialberatung, Kinder- und Jugendhilfe, Suchtberatung, Bildung und Migranten- und Ausländerhilfe.

Fachberatung für Kindertages- stätten (Thüringen) gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachberaterin oder einen Fachberater für die evangelischen Kindertageseinrichtungen im Bereich Thüringen (m/w/d) für das Referat Kinder- Jugend- und Familienhilfe. Die Fachberatung ist zuständig für die Beratung von Kindertageseinrichtungen in evangelischer Trägerschaft im Freistaat Thüringen. Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 40 Stunden pro Woche.