2018_gruppenfoto_mitarbeiterausflug_nebra_bad-koesen_884.jpg

Sind Sie auf der Suche

Sind auch Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und an der Mitarbeit im Spitzenverband interessiert und ist auch für Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement Ausdruck Ihres christlichen Glaubens, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Es erwartet Sie eine Dienstgemeinschaft mit derzeit 85 Mitarbeitenden an unserem Standort in Halle/Saale. Gemeinsam engagieren wir uns, im Rahmen einer flexiblen Teamstruktur, in den Verbandsthemen Gesundheit, Altenhilfe, Behindertenhilfe, Familien- und Sozialberatung, Kinder- und Jugendhilfe, Suchtberatung, Bildung und Migranten- und Ausländerhilfe.

Projektleitung Diakonie 4.0 neu zu besetzen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung (m/w/d) im Projekt „Diakonie 4.0 – Wert & Wandel diakonischer Arbeit aktiv gestalten“. Es handelt sich um ein befristetes Dienstverhältnis bis 30. April 2021 mit einem Beschäftigungsumfang von 75 Prozent (30 h / Woche). Der Dienstort ist Halle (Saale).

Sachbearbeitung EU-Fördermittel gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung EU-Fördermittel (m/w/d). Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 50 Prozent und ist zunächst bis 31. Dezember 2021 befristet.

Referentin/Referent für das Studienbegleitprogramm - STUBE Ost gesucht

Wir suchen zum 1. Januar 2020 eine Referentin oder einen Referenten (m/w/d) für das Studienbegleitprogramm - STUBE Ost. Es handelt sich um ein befristetes Dienstverhältnis bis zunächst 31. Dezember 2021. Der Dienstort ist Halle (Saale).