2018_gruppenfoto_mitarbeiterausflug_nebra_bad-koesen_884.jpg

Sind Sie auf der Suche

Sind auch Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und an der Mitarbeit im Spitzenverband interessiert und ist auch für Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement Ausdruck Ihres christlichen Glaubens, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Es erwartet Sie eine Dienstgemeinschaft mit derzeit 85 Mitarbeitenden an unserem Standort in Halle/Saale. Gemeinsam engagieren wir uns, im Rahmen einer flexiblen Teamstruktur, in den Verbandsthemen Gesundheit, Altenhilfe, Behindertenhilfe, Familien- und Sozialberatung, Kinder- und Jugendhilfe, Suchtberatung, Bildung und Migranten- und Ausländerhilfe.

Pädagogische Mitarbeitende Team Freiwilligendienste gesucht

Wir suchen zum 15. August 2019 Pädagogische Mitarbeitende für das Team Freiwilligendienste (Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst Sachsen-Anhalt bzw. Thüringen). Es handelt sich um ein befristetes Dienstverhältnis zunächst bis 31. August 2020 mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (40 h / Woche). Teilzeitbeschäftigung ist selbstverständlich möglich (50 Prozent). Der Dienstort ist Halle/Saale.

Referentin/Referent Team Freiwilligendienste gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin oder einen Referenten für den Arbeitsbereich Freiwilligendienste (m / w / d). Die Referentin / der Referent Freiwilligendienste ist verantwortlich für die Organisation, Steuerung, Durchführung und Weiterentwicklung des Freiwilligen Sozialen Jahres und des Bundesfreiwilligendienstes innerhalb der Diakonie Mitteldeutschland in den Bundesländern Thüringen und Sachsen-Anhalt. Es handelt um ein zunächst befristetes Dienstverhältnis (mit der Option auf Verlängerung bzw. Entfristung) bis 31. Dezember 2021 mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (40 h / Woche). Der Dienstort ist Halle / Saale.