2018_gruppenfoto_mitarbeiterausflug_nebra_bad-koesen_884.jpg

Sind Sie auf der Suche

Sind auch Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und an der Mitarbeit im Spitzenverband interessiert und ist auch für Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement Ausdruck Ihres christlichen Glaubens, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Es erwartet Sie eine Dienstgemeinschaft mit derzeit 85 Mitarbeitenden an unserem Standort in Halle/Saale. Gemeinsam engagieren wir uns, im Rahmen einer flexiblen Teamstruktur, in den Verbandsthemen Gesundheit, Altenhilfe, Behindertenhilfe, Familien- und Sozialberatung, Kinder- und Jugendhilfe, Suchtberatung, Bildung und Migranten- und Ausländerhilfe.

Pädagogische Mitarbeitende Team Freiwilligendienste gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Krankheitsvertretung einen Pädagogischen Mitarbeitenden (m/w/d) für das Team Freiwilligendienste (Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst Sachsen-Anhalt bzw. Thüringen) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (40 h pro Woche). Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Der Dienstort ist Halle (Saale).