Sabine Frey

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Seminarangebote 2020

Folgende Seminare und Fachtage bieten wir für unsere Mitgliedseinrichtungen im Arbeitsrecht an: Bei den Seminaren beachten Sie bitte die unterschiedlichen Zielgruppen und dass die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist.
Veranstaltungsort ist jeweils die Geschäftsstelle der Diakonie Mitteldeutschland in Halle.

Beim Fachtag für Personalverantwortliche besteht keine Begrenzung. Der Veranstaltungsort wird noch über das Extranet bekannt gegeben.

Die Teilnahmegebühr beträgt für sämtliche Veranstaltung 80 Euro. Bis 14 Tage vor der Veranstaltung ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach ist Ihre Anmeldung verbindlich. Die Seminarzeit ist jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Bitte bringen Sie zu allen Veranstaltungen und zum Fachtag die arbeitsrechtlichen und mitarbeitervertretungsrechtlichen Regelungen (Arbeitsvertragsrichtlinien AVR-DW.EKM und Mitarbeitervertretungsgesetz MVG.EKD) in der jeweils gültigen Fassung mit. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, unser Gäste-WLAN zu nutzen und die Regelungen auf Ihrem Gerät elektronisch herunterzuladen. Die AVR-DW.EKM ist in unserem Extranet eingestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür einen Zugang benötigen, welchen Sie, sofern Sie noch nicht angemeldet sind, im Vorfeld hier beantragen können.

35494058_183.jpg

Für Personalverantwortliche, Mitarbeitende aus Personalabteilungen:
16. Juni 2020
Eingruppierung – Entgelt – Eingeschränkte Mitbestimmung