Meldung der Wahlergebnisse MAV

Wir bitten unsere Mitgliedseinrichtungen um Mitteilung der Ergebnisse von Mitarbeitervertretungswahlen

Nach § 5 Absatz 2 b AusfG-MVG.EKD sind dem Diakonischen Werk durch den Wahlvorstand die Namen der Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden, der übrigen Mitarbeitervertreterinnen und Mitarbeitervertreter, die Anschrift sowie die Kontaktdaten der MAV mitzuteilen. Sinn und Zweck dieser Reglung ist es, die Erreichbarkeit der Mitarbeitervertretungen in den Einrichtungen sicherzustellen und dadurch die Einberufung der Delegiertenversammlung und den Regionalkonventen sowie den Austausch zwischen den Mitarbeitervertretungen zu erleichtern.
Wir möchten Sie daher bitten, uns die genannten Daten (Vorsitzende/Vorsitzender, Anzahl der Mitglieder, Kontaktdaten) zu übermitteln. Sind in Ihrer Einrichtung mehrere Mitarbeitervertretungen gewählt, bitten wir, diese jeweils separat zu melden. Ergeben sich während der Amtszeit Änderungen oder Neuwahlen teilen Sie uns diese bitte ebenso über unser Online-Formular mit. Vielen Dank!

Ergebnisse MAV-Wahlen bzw. Änderungen der MAV

Allgemeine Angaben

Region 1 - Kirchenkreis Salzwedel, Stendal, Haldensleben-Wolmirstedt, Elbe-Fläming, Magdeburg, Halberstadt, Egeln

Region 2 - Evangelische Landeskirche Anhalts

Region 3 - Kirchenkreise Eisleben-Sömmerda, Halle-Saalkreis, Wittenberg, Bad Liebenwerda, Merseburg, Naumburg-Zeitz, Torgau-Delitzsch

Region 4 - Kirchenkreise Südharz, Bad Frankenhausen-Sondershausen, Mühlhausen, Eisenach-Gerstungen, Gotha, Erfurt, Bad Salzungen-Dermbach, Waltershausen-Ohrdruf, Meiningen, Henneberger Land, Hildburghausen-Eisfeld)

Region 5 - Kirchenkreise Apolda-Buttstädt, Weimar, Jena, Eisenberg, Gera, Altenburger Land, Arnstadt-Ilmenau, Rudolstadt-Saalfeld, Schleiz, Greiz, Sonneberg

Gibt es eine Mitarbeitervertretung in der Einrichtung?

Gibt es eine Vertretung der Jugendlichen und Auszubildenden?

Gibt es eine Vertrauensperson der Schwerbehinderten?

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie diese
im folgenden Feld eintragen.