Einführungstage für neue Mitarbeitende

Regelmäßig führt das Referat einrichtungsübergreifende Tage an unterschiedlichen Orten im Verbandsgebiet der Diakonie Mitteldeutschland durch. Ziel ist es, neue Mitarbeitende durch Informationen über das Wesen der Diakonie, biblisch- theologische Reflektion des diakonischen Handelns und das Erleben einer einrichtungsübergreifenden Gemeinschaft des Arbeitens auf das gleiche Ziel hin mit Diakonie vertraut zu machen.

  • 18. November in Bad Salzungen

Anmeldung zum Einführungstag für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Termin:

18. November 2021, Beginn 9.30 Uhr

Veranstaltungsort:

Diakoniewert e.V.
Markt 9, 36433 Bad Salzungen

Angaben zur Person:

Nr.

Vorname *

Nachname *

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Dienststelle bzw. Kirchgemeinde ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Kommentar bzw. Rechnungsanschrift, falls abweichend von den o.g. Angaben

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld